Im 2012

7 Monate alt/ 14.09.2012


5 Monate alt / 16.07.2012

Bao geht es suuuuper... aber seht auf den Fotos selbst... Er hat fast alle seine Zähne verloren (bis jetzt so 1-2 Zähne pro Tag). Das spielt ihm aber keine Rolle...beim Fressen geht es halt einfach ein bisschen langsamer. *grins*


4 Monate alt

Wow die Zeit vergeht wie im Fluge... Bao ist schon so extrem gewachsen. Die Zeit vergeht einfach viiiiieeel zu schnell. Als Bao 16 Wochen alt war, hatten wir das letzte Mal Welpenspielstunde.



10-14 Wochen alt (26.04-10.05.2012)

Wir üben mit Bao fleissig jeden Tag ein paar Minuten. Mit 10 Wochen lernte er seinen zukünftigen Kupel "Karon" kennen. Die beiden verstehen sich super. Wir besuchen auch 1x die Woche die Welpenspielstunde. Am Anfang war Bao sehr sehr zögerlich und auch ängstlich und wusste gar nicht, was all die Hunde von ihm wollten.

 

Schon beim 2ten Mal ist er aber aufgetaut und hat mit den anderen Hunden gespielt.



5-9 Wochen alt

Wow die letzten Wochen waren für uns unglaublich :-) Wir haben Bao am 23.03.2012 das erste Mal "live" gesehen und waren hin und weg. Einfach nur ein tolles und erfülltes Gefühl. Auch die ganze Aufzucht der Welpen von der Züchterin hat uns völlig überzeugt. Danke nochmals Sabine für deinen unermüdlichen Einsatz.:-)

 

3 Wochen später, am 13.04.2012, durften wir ihn dann nach Hause holen...und er hat sich super schnell eingelebt...



1-4 Wochen alt

Wir lernen Bao kennen :-)

 

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Und so war Bao von Anfang an einfach "unser Hund"...es hat einfach gestimmt und wir waren überglücklich als wir erfahren durften, dass uns dieses süsse Bärchen bald gehören wird. von oben nach unten 3 Tage, 7 Tage, 14 Tage, 21 Tage alt