Big Cheyenne's Bao

Bao heisst übersetzt "kostbarer Schatz"  (chinesisch)

Bao, Grosspudel männlich

geboren am 13.02.2012
apricotfarben (Bla-Ta-Träger)

Grösse 64cm / Gewicht 29kg
 

Alle Untersuchungen waren erfolgreich

HD geröngt (HD A)

ED geröngt (ED 0)

PRA negativ getestet

Bao ist frei von DM/NEWS/von Willenbrand Krankheit (Gentest's bei Laboklin durchgeführt)

 

 

Bao ist ein einfühlsamer Hund, manchmal habe ich das Gefühl er weiss genau was wir denken und fühlen. Er möchte uns immer alles recht machen und uns einfach gefallen. Im Haus ist er ruhig und fällt manchmal gar nicht richtig auf. Draussen ist er eine Sportskanone und möchte auch gefordert werden. Im Umgang mit fremden Menschen ist er aufgeschlossen, offen und freundlich. Pudeltypisch ist er sehr verschmust und extrem auf die Menschen bezogen die ihm wichtig sind.

Bestandene Prüfungen

03.06.2017 BH 2 - Mehrkampf Gruppensieger Unterordnung und Rang 1 im Einzel (96/91)
04.06.2016 BH 2
- Mehrkampf Gruppensieger und Rang 2 im Einzel (93/88)

06.06.2015 BH 1 - Mehrkampf Gruppensieger und Rang 2 im Einzel (95/96) (bzw. 3 Rang da 2 im 1 Rang)

29.03.2015 BH 1 mit Total 277 Punkten (80/97/100)

22.11.2013 Hundehalterbrevet SKG


Ausbildung 2016-2017

- BH 2 & 3 (Training Begleithundeprüfung)

Ausbildung 2015

- BH 2 (Training Begleithundeprüfung)

 

Ausbildung 2013

- Hundehalterbrevet bestanden Nov. 2013

- BH 1 (Training Begleithundeprüfung)

- Agility Large (just for fun)

 

Ausbildung 2014

- BH 1 (Aufbautraining)

- Agility Large (just for fun)

 

Ausbildung 2012

- Welpenschule (April - Juni)

- obligatorischer Sachkundenachweis (Juli)

 (Sitz, Platz, Bleib, Warten / Kommen auf Ruf / Leinenführigkeit / Alltagssituationen / Positive Verstärkung im Training: z.B. mit Futter, Spiel / Abbruchsignale, Ueberforderung und Stress im Alltag und im Training / Fehler erkennen, Körpersprache richtig einsetzen)

- Erziehungskurs 3 + 4 (August - Oktober)

- Hundehalterbrevet (ab November)

 



Mama Aquinnah               Papa Lennox                 Oma Elly-Mae

Ein Hund, der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt. Henry de Montherlan